Spendenaufruf!!

Veröffentlicht am 6. April 2018

Am 31. März 2018 erschien ein Zeitungsartikel in der LVZ unter dem Titel „Wut unter Eltern, Angst beim Personal“ , der die brisante Lage im Bauernhofkindergarten schilderte.

Jetzt müssen Elternrat, Förderverein und alle Eltern und Freunde des Bauernhofkindergartens intensiv zusammenarbeiten. Um den Erhalt und die Versorgung der Tiere zu gewährleisten, sowie unsere zwei Stellen des Bundesfreiwilligendienstes zu finanzieren, brauchen wir Unterstützung. Seit kurzem gibt es einen Spendenaufruf auf betterplace.org

https://www.betterplace.org/en/projects/61423

Unter www.betterplace.org/p61423 können Sie uns finanziell unterstützen.

Wichtig zu erwähnen wäre, dass alle Spenden auf das Konto des FÖRDERVEREINS fließen und somit dem Kindergarten im Ganzen zu Gute kommen.

Helfen Sie uns, den Bauernhofkindergarten, den es seit fast 15 Jahren gibt, zu retten, damit er für die nächsten Kindergenerationen erhalten bleibt.

 

Kommentare sind geschlossen.